Danke Willi Krüger für 50 Jahre Betriebszugehörigkeit

Im Rahmen unserer dieswöchigen Quartalssitzung mit den Führungskräften unserer Firmengruppe in Köln gab es ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern: Unser Willi Krüger, ehemaliger Betriebsleiter der Niederberger Gruppe Technische Dienste GmbH & Co. KG, beging sein 50. Dienstjubiläum in unserem Unternehmen. Sage und schreibe ein halbes Jahrhundert hat unser Herr Krüger nicht nur sein Fachwissen eingebracht, sondern auch mit seiner Leidenschaft und Engagement unser Unternehmen geprägt.

Wir möchten ihm unseren aufrichtigen Dank für sein langjähriges Engagement und seine unermüdliche Arbeit aussprechen. 50 Jahre sind ein bemerkenswerter Meilenstein und ein Zeugnis seiner Treue, Hingabe und Professionalität: Ein herzliches Danke, Herr Krüger, für Ihre unermüdliche Unterstützung und für die wertvollen Beiträge, die Sie im Laufe der Jahre geleistet haben.