Die Sieger in unserem internen Firmenwettbewerb stehen fest!

Wir sind überglücklich, die drei besten Betriebe unserer Firmengruppe bekannt geben zu können, die im letzten Geschäftsjahr außergewöhnliche Leistungen erbracht haben.

Platz 1. Niederberger Berlin
Platz 2. Niederberger Köln
Platz 3. Niederberger Strausberg

Herzlichen Glückwunsch an das Team von Niederberger Berlin, das sich den Titel des erfolgreichsten Betriebs unserer Firmengruppe im letzten Geschäftsjahr verdient hat! Mit beeindruckenden 12.665 Punkten haben sie die Konkurrenz hinter sich gelassen und bewiesen, dass harte Arbeit und Engagement sich auszahlen. Ein großes Lob geht auch an die Teams von Niederberger Köln, unter Leitung von Siegfried Ruhkamp, und Niederberger Strausberg, ebenfalls von Peter Hollmann geleitet, für ihre herausragenden Leistungen mit 11.214 bzw. 8.729 Punkten! In unserem internen Wettbewerb zwischen den Betrieben werden jährlich verschiedene Kriterien wie Umsatz, F&E-Anteil, Zertifizierungen, Nachhaltigkeit, Mitarbeiterzahl, Ausbildungsangebote und Hochschulkooperationen bewertet.

Selbstverständlich ließ es sich auch dieses Jahr unser Geschäftsführer Marc A. Eickholz nicht nehmen, persönlich die Glückwünsche, Urkunden und Pokale zu überreichen.

Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Betriebe, die jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Erfolg zu sichern!

Wir leben Handwerk.