Erfolgreich zertifiziert: Auch NIEDERBERGER Köln setzt auf Arbeitsschutz mit System

Köln – Die NIEDERBERGER Gruppe schreibt die Sicherheit ihrer Mitarbeiter bei Arbeitseinsätzen seit eh und je groß. Um Unfälle und arbeitsbedingte Verletzungen zu vermeiden sowie generell die Gesundheit der Beschäftigten am Arbeitsplatz zu schützen, setzen die Betriebe des deutschlandweit tätigen Spezialisten für infrastrukturelle und technische Gebäudedienste auf ein umfassendes Arbeitsschutzmanagementsystem (AMS).

Um dessen Wirksamkeit zu untermauern, hat nun auch der Kölner Betrieb der NIEDERBERGER Gruppe sein AMS erfolgreich einer unabhängigen Überprüfung unterzogen. Das Ergebnis: Der von Siegfried Ruhkamp geführte Betrieb hat für seinen Arbeitsschutz die Zertifizierung gemäß AMS-Bau 05/2011 erlangt. "Als Arbeitgeber stehen wir in besonderer Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, die jeden Tag auch in der Domstadt vollen Einsatz für mehr Sauberkeit und Hygiene zeigen. Die Zertifizierung ist ein Ausweis des hohen Stellenwertes, den der Arbeitsschutz bei NIEDERBERGER Köln einnimmt", freut sich Siegfried Ruhkamp über die AMS-Zertifizierung.

Presse-Kontakt:

PresseDesk