Erfolgreiche Woche für Niederberger Duisburg bei Jobmesse

Letzte Woche waren unsere Kolleginnen und Kollegen von Niederberger Duisburg auf der Jobmesse des Jobcenters Duisburg mit kleinem, eigenen Stand vertreten. Für uns war es eine großartige Gelegenheit, neue Erfahrungen zu sammeln und potenzielle neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kennenzulernen. Obendrein war die Messe für uns auch äußerst erfolgreich: Wir durften viele spannende Bewerbungsgespräche mit potenziellen neuen Mitarbeitenden führen und sind begeistert von den vielversprechenden Talenten, die wir getroffen haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an dieser Erfahrung beteiligt waren, und ein großes Willkommen an alle neuen Mitglieder, die sich unserem Team möglicherweise anschließen werden!