Goodbye und alles Gute

Heute ist ein Tag voller gemischter Gefühle in unserem Duisburger Betrieb, denn wir müssen uns von einem ganz besonderen Mitglied unserer Niederberger-Familie verabschieden: Nach unglaublichen 25 Jahren Engagement, Professionalität und Herzlichkeit geht Sylvia Artz nun neue Wege.

Liebe Sylvia, Ihre Zeit bei uns war geprägt von unermüdlicher Hingabe, herausragender Leistung und einer wundervollen Persönlichkeit, die uns alle inspiriert hat. Ihr Beitrag als Vorarbeiterin für unsere Kunden in Leverkusen war unvergleichlich, und Ihr Einfluss ging weit über Ihre beruflichen Pflichten hinaus. Sie waren nicht nur eine Kollegin, sondern eine Freundin für viele von uns.

Der Abschied fällt uns schwer, doch wir sind auch voller Stolz, wenn wir an die spannenden neuen Abenteuer denken, die Sie sich vorgenommen haben. Ihre Entscheidung, sich einer Umschulung zu widmen und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, verdient unseren größten Respekt.

Liebe Sylvia, wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg nur das Allerbeste. Mögen Ihre Träume in Erfüllung gehen, und mögen Sie stets von Erfolg, Glück und Zufriedenheit begleitet sein. Danke für 25 Jahre unermüdlichen Einsatz für Niederberger Duisburg!