Hamburg: Grundreinigung im OP

Eine gründliche Reinigung des OP-Bereichs in Krankenhäusern und Tageskliniken ist von entscheidender Bedeutung, um die höchsten Hygienestandards zu gewährleisten und das Infektionsrisiko für Patienten zu minimieren. Die tägliche sorgfältige Reinigung trägt dazu bei, eine sterile Umgebung zu schaffen, die auch für ambulante Operationen unerlässlich ist.

Kürzlich hat unser Team von Niederberger Hamburg in dieser Hamburger Arztpraxis eine Grundreinigung des Bodenbelags im OP-Bereich durchgeführt. Und die kann sich sehen lassen, wie unsere Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Der zuvor stumpf anmutende Belag sieht aus wie neu! Ein riesiges Dankeschön an unser engagiertes Reinigungsteam in Hamburg für eure hervorragende Arbeit!.