Hochschule Niederrhein: Niederberger Duisburg stellt Karrieremöglichkeiten vor

Gestern war ein Team rund um Betriebsleiter Jeremy Hellwig von Niederberger Duisburg bei der Open House der Hochschule Niederrhein in Krefeld vertreten. An ihrem Stand haben unsere Kolleginnen und Kollegen die Studierenden über spannende Karrieremöglichkeiten bei uns im Betrieb informiert.

Besonders interessant für angehende Betriebswirte, Wirtschaftsingenieure (z.B. mit Schwerpunkt Hygienemanagement) sowie Studenten der Fachrichtung Facility Management: Bei uns habt ihr die Chance, eure Bachelor-Arbeit zu schreiben oder als junge Führungskraft direkt ins Unternehmen einzusteigen!

Ihr habt den Termin gestern in Krefeld verpasst und wollt mehr über Karrierechancen bei uns, Niederberger Duisburg, erfahren? Oder möchtet ihr uns direkt eure Bewerbung senden? Dann nehmt gleich Kontakt mit uns auf: duisburg@niederberger.de Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und darauf, gemeinsam die Zukunft zu gestalten!