40 Jahre im Dienst von Niederberger Köln

Wir haben das Jubiläum unseres stellvertretenden Kölner Betriebsleiters und Abschnittsleiters Messe Köln, Frank Barths, gefeiert! Ganze 40 Jahre ist Frank bereits für uns tätig – eine außergewöhnliche Leistung, die wir gebührend zelebriert haben.

Als bekennender 1. FC Köln-Fan wurde die Feier für Frank natürlich ganz in Rot-Weiß ausgerichtet. Doch das Team um Betriebsleiter Siegfried Ruhkamp hatte noch eine besondere Überraschung für ihn parat: Ein Trikot seines Herzensvereins mit der Rückennummer 40 als passendes Geschenk!

Besondere Ehre: Unser Geschäftsführer Marc-André Eickholz ließ es sich nicht nehmen, zur Überraschungsfeier zu kommen und Frank persönlich zu diesem beeindruckenden Jubiläum zu gratulieren.

Neben vielen herzlichen Glückwünschen gab es ein festliches Buffet und gleich zwei Torten – eine im 40-Jubiläum-Design und eine im 1. FC Köln-Style!

Lieber Frank, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Treue zu Niederberger Köln und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!