Nach über 32 Jahren: Niederberger Berlin verabschiedet Gabriela Baerbaum in den verdienten Ruhestand

Nach über 32 Jahren im Dienst bei Niederberger Berlin haben wir am vergangenen Freitag unsere liebe Gabriela Baerbaum gebührend geehrt und in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Ihr letzter Arbeitstag war geprägt von herzlichen Momenten, vielen lachenden Gesichtern und einer Menge Erinnerungen. Auch wenn für unsere liebe Frau Baerbaum nun ein neuer Lebensabschnitt beginnt, mischte sich in die Freude auch ein wenig Wehmut. Wir haben gemeinsam gelacht, Geschichten ausgetauscht und in Erinnerungen geschwelgt.

Liebe Gabriela, wir danken Ihnen von Herzen für Ihre langjährige Treue, Ihr unermüdliches Engagement und Ihren Teamgeist. Danke für alles, was Sie für uns und für unseren Kundenstamm getan haben. Auf eine wunderschöne und erfüllende Rente!