Niederberger Bochum über die Schulter geschaut: Glaskuppeldach gereinigt

Unsere Kollegen von Niederberger Bochum haben vor Kurzem das Glaskuppeldach eines unserer Kunden gereinigt. Dabei griff das Gebäudereiniger-Team auf entmineralisiertes Wasser in Kombination mit einem professionellen Teleskopstangen-System zurück.

Mit Hilfe eines Reinwasserreinigungssystems wurde dem Wasser zuvor zunächst alle Mineralien entzogen. Dieses Reinigungsverfahren ist ideal für die Glasreinigung geeignet, da die Glasoberflächen streifenfrei sauber werden und nicht nachpoliert werden müssen. Außerdem können wir auf chemische Reinigungsmittel verzichten, da durch die physikalischen Eigenschaften des Reinwassers Schmutzpartikel wie magnetisch angezogen werden.

Danke an unser Bochumer Team für die hervorragende Arbeit, die unsere Kollegen eindrucksvoll in Bildern dokumentiert haben.