Niederberger Strausberg folgt Einlandung zum Jahresempfang

Wir von Niederberger Strausberg möchten heute einen besonderen Moment mit Ihnen und euch teilen: Vor einigen Wochen hatten wir die Ehre, den gemeinsamen Jahresempfang der Stadt Strausberg und der Bundeswehr am Standort Strausberg zu unterstützen.

Durch den Abend führte Maurice Lindemann, und als Gastgeber begrüßten uns Bürgermeisterin Elke Stadeler sowie Brigadegeneral André Abed. Sie sprachen über die beeindruckende Entwicklung unserer Stadt und die bedeutenden Aufgaben der Bundeswehr hier vor Ort. Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme von Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidtke, der die positive Entwicklung unserer Stadt Strausberg, der Region und die wichtigen Aufgaben der Bundeswehr würdigte.

Zahlreiche Unternehmen der Stadt, darunter die Stadtwerke Strausberg, die Sparkasse Märkisch Oderland und die Strausberger Wohnungsbaugesellschaft, haben mit uns als Sponsoren diesen Empfang unterstützt. Gemeinsam haben wir ein abwechslungsreiches Programm genossen, gestaltet vom Fanfarenzug des KSC Strausberg e.V., dem Turn- und Sportclub Strausberg, dem Tanztheater des Kultur- und Sportclubs Strausberg e.V., Friederike Schick von der Kreismusikschule Märkisch-Oderland und Frank Oderland.

Danke allen, die diesen besonderen Abend so schön gestaltet haben.

Ein ganz besonderer Moment war die Ehrung mehrerer Mitbürger und Mitbürgerinnen, die sich durch ihr gesellschaftliches, soziales, kulturelles oder sportliches Engagement verdient gemacht haben. Sie wurden mit einem Eintrag in das Ehrenbuch der Stadt Strausberg ausgezeichnet.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen!