NIEDERBERGER verabschiedet Strausberger Betriebsleiter in den verdienten Ruhestand

Strausberg / Berlin – Nach 20-jähriger, erfolgreicher Tätigkeit bei der NIEDERBERGER Gruppe hat sich Hans-Jürgen Opitz in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Opitz hatte mit dem Betrieb in Strausberg das erste Niederberger-Unternehmen des bundesweit tätigen Gebäudedienstleisters in den neuen Bundesländern geführt. Seit dem 26. November 1992  war er als Betriebsleiter erster Ansprechpartner sowohl für Unternehmen als auch für kommunale Träger, Behörden und Krankenhäuser in der Region, die großen Wert auf Qualität und Professionalität in der Reinigung legen. Zuletzt kümmerte er sich gemeinsam mit über 200 Mitarbeitern auch um die außergewöhnlichsten Reinigungsaufträge in und um Strausberg.

"Sowohl bei Kunden als auch bei Kollegen war Hans-Jürgen Opitz sehr geschätzt", würdigte Niederberger-Geschäftsführer Holger Eickholz sein Engagement und seine regionale Präsenz. Mit einer gemeinsamen Feierstunde verabschiedeten Kollegen und Mitarbeiter den bisherigen Strausberger Betriebsleiter in den Ruhestand.

Die Aufgaben der Betriebsleitung in Strausberg wird nun Peter Hollmann übernehmen. Als Gebäudereinigermeister und Prokurist wird er die kompetente und qualitätsorientierte Betreuung aller Kunden in Strausberg und Umgebung weiterführen.

Presse-Kontakt:

PresseDesk