Sommerfest der Gebäudereiniger-Innung Berlin im Tierpark

Am Freitag traf sich unser Peter Hollmann, Betriebsleiter von Niederberger Berlin, mit seinen Innungs-Kollegen zum Sommerfest. Die Gebäudereiniger-Innung Berlin hatte zum diesjährigen traditionellen Branchentreff ins exotische Ambiente des Restaurants Patagona im Berliner Tierpark geladen.

Als besondere Gäste des Abends gestalteten neben Obermeister Olaf Bande Franziska Giffey, Berliner Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe, sowie Jürgen Wittke, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Berlin, den offiziellen Teil des Abends. Zahlreiche Vertreter von Mitgliedsbetrieben unserer Branche haben das Event genutzt, um sich auszutauschen, sich zu vernetzen und über aktuelle Entwicklungen, Trends und wirtschaftliche sowie gesellschaftliche Herausforderungen in unserem Handwerk zu sprechen.

Es war ein sehr schöner, sommerlicher Abend, wenngleich uns das Ausscheiden der Deutschen Fußballnationalmannschaft aus der EM 2024 etwas betrübt hat. Denn bis zuletzt haben viele Teilnehmende, darunter auch unser Peter Hollmann, natürlich die Daumen für das deutsche Team gedrückt. Dennoch geht ein großes Dankeschön an alle, die diesen schönen und rundum gelungenen Abend möglich gemacht haben!